Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/die-woelfin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kunstprojekt "Reise", Teil II: Die Geige

So, hier der zweite Teil.

Dummerweise habe ich die Geige schon abgegeben und deswegen keine Fotos mehr gemacht, die kommen aber noch, sobald ich welche machen kann.

Ich habe also alle lackiert (innen schwarz, aussen braun). Dennoch habe ich auf die Innenseite noch einen schwarzen Futterstoff geklebt, weil es einfach schöner aussah.

Den Griff mit den Schrauben aus Modelliermasse habe ich nicht mehr an die Geige gemacht, er war einfach zu schwer. Stattdessen habe ich das ganze nur angedeutet, also nur einen schwarz angepinselten Steg draufgeklebt und Saiten gespannt.

Zuletzt habe ich die Fotos aus dem 2.Weltkrieg, Zigaretten und Stempel (Original!), angedeutete Kartoffeln und Hefe als Zeichen für die wenigen Lebensmittel zu dieser Zeit und ein paar Reichsmark - Münzen (ebenfalls Original).

Fotos folgen wie gesagt hoffentlich bald!

Dann freut euch mal auf meine Pailletten - Strümpfe die nächsten Tage

23.2.10 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung