Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/die-woelfin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miu Miu - Strümpfe

So, jetzt komm ich endlich mal zu was.

Der Abi-Stress lässt mich ziemlich unkreativ werden, deshalb schläft der Blog etwas ein. Ab Mitte Mai und spätestens nach dem Colloquium gehts dann aber wieder los
Dann wird nur noch genäht, ich freu mich jetzt schon drauf. Im August ist nämlich wieder "Nögge", ein 10tägiges LARP-Con. Und dafür braucht meine Elfe wieder etwas Ordentliches anzuziehen

Ich hatte vor einiger Zeit von mit Perlen bestickten Miu Miu Strümpfen berichtet, die ich nachahmen wollte.
Fertig geworden bin ich noch nicht, ist auch einige Zeit her, dass ich damit angefangen habe, aber hier könnt ihr zumindest den bisherigen Stand sehen.

So sehen sie im Original aus:

Und so in meiner begonnenen Version:

Man braucht dafür:

- ein Paar Kniestrümpfe (ich habe wollerne Overknees gekauft) 7,95 bei H&M
- viele Perlen und Pailletten
- Nadel und Faden, am besten mit leichter Dehnung

So gehts:

 Und so sieht es dann in fortgeschrittener, aber noch nicht ganz fertiger Version aus:

 Bei meinen geht es dann weiter, indem ich noch bis zum Oberschenkel und bis etwas auf die Füße weitersticke. Dann gibts auch wieder einen kleinen Bericht und Outfit-Bilder.

5.4.10 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung