Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/die-woelfin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotoalbum

Was lange währt, wird endlich gut

Irgendwann im April hatten wir im Kunst-LK die Aufgabe, ein Album, Skizzenblock o.ä. zu einem selbstgewählten Thema zu erstellen.

Nachdem es in unserer Gesellschaft ja so ist, dass Männer immer die Helden sein müssen, hab ich mich damit mal ein wenig beschäftigt.
Ich wollte Männer zeigen mit Gegenständen, Personen etc., die sie mit sich verbinden, vielleicht sogar ein wenig verletzlich machen.

So hat zum Beispiel Frank seinen Roller mitgebracht, auf den er trotz eines schweren Motorradunfalls in seiner Jugend wieder aufgestiegen ist.
Helmut hat seinen Hund Paul mitgebracht, der ihn in der langen Krankheit seiner Frau aufgeheitert, abgelenkt und begleitet hat.
Und so weiter.

Vielen Dank an Frank, Helmut, Simon und Amilia, Markus, René und Max.

 


 

9.6.10 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung