Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.12 02:26
   
   16.10.12 09:53
    The Dutch article states
   29.10.12 03:53
    thank you very much,

http://myblog.de/die-woelfin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Lieblingskleid

Ja, ja... es war ganz lange still hier, ich weiß.

Aber ich war auch ziemlich aktiv in dieser Zeit.

Zum Beispiel ist mein Lieblingskleid entstanden, das ich im Sommer genäht habe, um auf dem Cave Gladium nicht wieder mit meinem grünen Kleid rumlaufen zu müssen.
Leider gibt es dazu keine Entstehungsgeschichte, aber vielleicht sprechen ja auch einfach die Bilder.

Das Kleid ist aus senfgelben Leinen und hat einen recht "großzügigen" Ausschnitt, weshalb ich es meistens mit einem braunen Ledermieder getragen habe.

 

 

Stoff ist von "Stoff Kreativ" (München) und die Fotos von Verena Hausenstein sowie Domi Baltruschat.

2.10.10 20:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (3.10.10 14:32)
ich liebe dieses kleid und die farbe!sieht super aus!bussal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung