Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.12 02:26
   
   16.10.12 09:53
    The Dutch article states
   29.10.12 03:53
    thank you very much,

http://myblog.de/die-woelfin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shooting Silke

Schon Anfang des Jahres, so um März, April herum, habe ich Silke in der U-Bahn angesprochen, weil sie mich unheimlich fasziniert hat.

Daraufhin haben wir einen Fotorermin ausgemacht, welcher sich wegen meinem Abi und manch anderem Krims etwas sehr nach hinten verlagert hat.
So haben wir unsere Bilder im Oktober gemacht und mir gefallen sie wirklich sehr

Leider bin ich noch nicht so firm, was Bearbeitung angeht, ich habe einfach nur ein wenig Sonne in die Bilder gemacht, ansonsten sind sie unbearbeitet. Wenn sich jemand damit auskennt und mir ein wenig Nachhilfe geben will, der kann sich gerne melden :D

 

 

12.11.10 19:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (14.11.10 20:27)
Ich würde die Bilder nicht bearbeiten, finde sie sehr schön! Je nachdem was du damit machen möchtest, könnte ich dir schon ein paar Tips geben, der Phil war mit meiner Bearbeitung bisher ganz zufrieden


NEELE / Website (21.12.10 11:03)
finde ich auch, schließlich passt eine starke Bearbeitung der Bilder nicht zu ihrer Natürlichkeit. Viel authentischer so.
Übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt's den Bildband Heidilicious...würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Von Natürlichkeit kann man bei den Bildern im Bildband zwar nicht sprechen, aber Gegensätze sind ja was Schönes.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung